Unsere Kundin aus der Region Burgdorf sucht aktuell eine HR Generalistin / einen HR Generalist 100%. Der Arbeitsort ist mit den ÖV sowie dem Auto gut erreichbar. Sie dürfen sich auf ein interessantes Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum freuen.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Verantwortung für sämtliche HR-Prozesse innerhalb Ihres Bereichs, aktives mitgestalten des Recruiting und mitwirken bei strategischen HR-Themen
- Sie übernehmen die Führung und Weiterentwicklung von HR-Projekten, implementieren moderne HR-Tools und optimieren bestehende Abläufe in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
- Die Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie bei Veränderungsprozessen sind Teil Ihres Verantwortungsbereichs
- Die Personaladministration betreuen Sie über den gesamten Employee Life Cycle und sind für das betriebliche Gesundheitsmanagement zuständig
- Ihre Ideen bei Personalentwicklungsthemen sind willkommen und erwünscht sowie Ihr Beitrag zur stetigen Weiterentwicklung der Unternehmenskultur
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen eine Weiterbildung im HR auf Stufe Fachausweis mit
- In einer vergleichbaren generalistischen HR Funktion können Sie mehrjährige Berufserfahrung vorweisen
- Im Umgang mit HR Systemen verfügen Sie über fundierte Kenntnisse
- Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher, weitere Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind vorteilhaft
- Sie überzeugen mit Ihrer lösungsorientierten und strukturierten Arbeitsweise, gepaart mit hoher Eigeninitiative und einem professionellen Auftreten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!