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Treuhänder / Treuhänderin

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Treuhänder/in in einem Arbeitsumfeld, das Flexibilität, Teamgeist und eine gesunde Work-Life-Balance vereint?

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Ein etabliertes Treuhandunternehmen mit langjähriger Erfahrung unterstützt seine Kundschaft umfassend in den Bereichen Buchhaltung, Steuern sowie Unternehmensgründungen. Im Fokus stehen eine persönliche Beratung und Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse der Mandanten zugeschnitten sind. Flache Hierarchien und ein ausgeprägter Teamzusammenhalt prägen die Unternehmenskultur.

Zur Verstärkung des Teams wird eine engagierte Treuhänderin oder ein engagierter Treuhänder mit eidgenössischem Fachausweis gesucht. In dieser verantwortungsvollen Position erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Steuer- und Finanzberatung sowie die Möglichkeit, Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen. Dabei arbeiten Sie eigenständig, profitieren von kurzen Entscheidungswegen und leisten einen direkten Beitrag zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Sie betreuen eigenständig die Finanzbuchhaltung, sind abschlusssicher und erstellen Jahresabschlüsse für verschiedenste Kunden aus diversen Branchen
  • Durch Ihre fundierten Kenntnisse in Steuerberatung und Sozialversicherungen unterstützen Sie Ihre Kunden und gestalten gemeinsam massgeschneiderte Lösungen
  • Sie entwickeln aktiv innovative Ideen und arbeiten an der Weiterentwicklung des Unternehmens sowie dem Ausbau des Treuhandservices
  • Engagiert arbeiten Sie in einem kollegialen Team zusammen, das auf offene Kommunikation und Wissensaustausch setzt

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Sie verfügen über einen eidgenössischen Fachausweis als Treuhänder/in oder eine vergleichbare Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Zusätzliche Weiterbildungen, wie der eidg. Dipl. Steuerexperte, sind von Vorteil und unterstützen Ihre Rolle
  • Fundierte IT-Kenntnisse in gängigen Programmen wie SAP oder Bexio sowie anderen Buchhaltungstools runden Ihr Profil ab
  • Teamfähigkeit, eine offene Kommunikationsweise und Eigeninitiative sind besonders gefragt

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Flexibles Arbeitsmodell und angepasstem Pensum zwischen 60-100 %
  • Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller und zeitlicher Unterstützung
  • Fünf Wochen Ferien, ergänzt durch Optionen für unbezahlten Urlaub oder Sabbaticals
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur und flache Hierarchien in einem dynamischen Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Stadt Zürich
  2. CHF 110'000 - 130'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 664651
Natasha Diana Ineichen
Ihr Kontakt
Natasha Diana Ineichen
Beraterin
+41 44 250 86 76
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